Café

Unser Café

Genießt eine Tasse dampfenden Tee oder eine unserer Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato!

Wir bereiten täglich leckere belegte Brötchen, Müslis und Kuchen für euch zu – und den Kaffee gibt es natürlich auch mit veganer und laktosefreier Milch! Wir bieten mal dies, mal jenes an, wie es gerade passt. Mal machen wir für die Schleckermäuler unter euch frische Waffeln oder wir haben eine Torte oder einen Kuchen im Angebot. 

Wir haben für jeden etwas, also kommt herein und findet bei uns ein wenig Ruhe!

Wir sind die erste Refill-Station in Kaarst!

Wir füllen kostenfrei Leitungswasser in eure mitgebrachte Flaschen und vermeiden so Plastikmüll! 
Falls es aus eurer Trinkflasche also nur noch tropft oder ihr bei eurer Radtour merkt, dass eure Reserven besser noch einmal aufgefüllt werden sollten: Schaut kurz rein, wir füllen eure Trinkflaschen gerne kostenlos wieder auf!
Zur Ruhe kommen
In unserem Café genießt ihr mehr als nur guten Kaffee. Entschleunigt euren Alltag in entspannter, offener Atmosphäre!
Share by: